Es werden keine Chinchillas in Einzelhaltung abgegeben.

Jungtiere werden erst mit 10 Wochen je nach Entwicklung und einen  Mindestgewicht von 250g abgegeben.

Das Chinchilla kann gerne gegen einer Anzahlung von 20% des Kaufpreises reserviert werden.

Wird ein Tier nicht zum vereinbarten Termin abgeholt,so wird es nach 1 Woche wieder zur Vermittlung freigegeben und die Anzahlung kommt den Chins zu Gute.

Sollte aus irgendwelchen gründen dem Chinchilla etwas zustoßen wird die bereits gestellte Anzahlung selbstverständlich zurück erstattet.

Mit der Anzahlung eines Chinchillas akzeptiert der Käufer meine Abgabebedingung.

 

__________________________________________________________________ 

 

Nach EU Recht muß man auch als Privatzüchter eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht auf verkaufte Tiere einräumen, es sei denn man schließt es aus.            Was ich hiermit tue!